Ein intakter Darm stärkt das Immunsystem

Ein simpler Weg zur Stärkung des Immunsystems.

Aktiv schützen

Die Corona-Krise betrifft mittlerweile jeden von uns. Eine Sache ist dabei offensichtlich geworden: Neben dem passiven Schutz der eigenen und allgemeinen Gesundheit durch gezielte Hygienemaßnahmen müssen wir uns insbesondere aktiv durch ein starkes Immunsystem schützen, das sich erfolgreich gegen das neue Virus wehren kann. Was könnte hier mehr helfen als ein fitter Darm, der 80 Prozent der Immunzellen in sich trägt? Denn die Fitness des Darms entscheidet auch darüber, ob wir gesund bleiben oder krank werden.

Turbo-Fasten

Eine enorm immunstärkende Maßnahme ist die Colon-Hydro-Therapie. Die sanfte Dickdarmspülung fördert die Gesundheit und Regeneration des Körpers, indem sie den gesamten Dickdarm gründlich reinigt und das Immunsystem entlastet. Durch die Darmreinigung wird der Körper aktiv und viel schneller entgiftet als es durch Fasten erreichbar wäre. Dieses Turbo-Fasten verschafft dem Organismus zügig die Möglichkeit zur Regeneration und Stärkung der eigenen Widerstandsfähigkeit.

Entzündungsneigung reduzieren

Zudem reinigt die Colon-Hydro-Therapie das Lymphsystem, also die Müllabfuhr unseres Körpers. Dadurch können bereits in den Körper gelangte Gifte rasch abtransportiert werden, ohne unseren Körper unnötig lange zu belasten. Die Entzündungsneigung im Körper wird dadurch stark reduziert. Ein simpler Weg zur Stärkung der Abwehrkräfte. Das Schlechteste was wir jetzt tun können, ist in Panik zu verfallen. Denn genau das schwächt nachweislich unser Immunsystem.

Wir sind gut gerüstet

Ein intaktes Immunsystem schützt uns vor Viren, Bakterien und anderen Krankheitserregern, die den Körper bedrohen. Dabei stehen der Körperabwehr die unterschiedlichsten Schutzfunktionen und Verteidigungswaffen zur Verfügung. Außerdem lernt unser Immunsystem ständig dazu. Auch wenn Viren ständig mutieren und sich ihr Äußeres ständig wie ein Verwandlungskünstler verändert, sind wir dem nicht schutzlos ausgesetzt.

Pflege Deinen Darm regelmäßig und genieße so den Schutz einer intakten Immunabwehr. Bleib gesund und aktiv!

Interessierst Du Dich dafür, wieso die Colon-Hydro-Therapie mehr als ein Großputz für Körper und Seele ist? Dann lies hier weiter!

Folgst Du uns eigentlich schon auf Instagram, um regelmäßig spannende Information rund um die Darmgesundheit zu bekommen? Nein? Dann mal los! Instagram

Cookie Consent mit Real Cookie Banner